Sehen Sie Australien gegen Dänemark LIVE: Minute für Minute

n Mal weiß Australien, dass es mit einem Sieg gegen Dänemark zum zweiten Mal in seiner Geschichte ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft einzieht .

 Graham Arnold hat für die Spielweise seiner Mannschaft viel Kritik einstecken müssen, gegen Tunesien hat sie sich aber voll und ganz engagiert und die Kontergefahr immer getragen. 

Sie müssen gegen die talentierten Dänen eine sehr ähnliche Leistung zeigen, aber ein Punkt könnte durchaus ausreichen, da Tunesien im anderen Spiel der Gruppe D Frankreich schlagen müsste, um die Angelegenheit für Australien und Dänemark weiter zu erschweren.

Was das dänische Team betrifft, so hatten sie bisher ein sehr schwaches Turnier. Im Angriff gegen Tunesien haben sie im ersten Spiel ein Unentschieden gespielt, während sie von Frankreich geschlagen wurden und Kasper Hjulmand es einfach nicht geschafft hat, sein Team zum Angriff zu bewegen. 

Christian Eriksen und Pierre-Emile Hojbjerg versuchen, Dänemark aus dem Mittelfeld zu unterstützen, aber sie sehen im Moment nicht gefährlich aus . Für einen möglichen Einzug in die nächste Runde müssen sie gegen Australien gewinnen und dann hoffen, dass Tunesien Frankreich nicht schlägt und es auf die Tordifferenz ankommt. 

Minute für Minute Australien vs Dänemark LIVE

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻