Sehen Sie Argentinien gegen Kroatien LIVE online: Minute für Minute

Argentinien vs Kroatien LIVE Online, Minute für Minute diesen Dienstag, 13. Dezember 2022 um 16:00 Uhr argentinischer und 20:00 Uhr niederländischer Zeit . Auf mundialdeqatar.net hinterlassen wir Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um das Spiel dieser beiden Weltmächte LIVE Minute für Minute zu verfolgen .

▶️Sehen Sie Argentinien gegen Kroatien LIVE online🟢

Argentinien gegen Coracia ist LIVE Online zu sehen, wenn wir den Link aktivieren.

Das argentinische Team hat die intensive Präsenz seiner Fans, die versuchen, das Hindernis des kroatischen Teams während der Konfrontation zu überwinden, die den beiden Teams im Lusail-Stadion im Halbfinale der Weltmeisterschaft in Katar 2022 gegenübersteht, und dann das zu erreichen Traum von der Krönung des Titels, der seit der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko im Schatz des Tango-Teams fehlt.

Ohne Zweifel werden wir vor einem der besten Spiele stehen, die wir bei der Weltmeisterschaft sehen können.

Nach Schätzungen der argentinischen Botschaft in Katar planten zwischen 35.000 und 40.000 Argentinier, an der Weltmeisterschaft teilzunehmen und ihr Land bei seinen Bemühungen zu unterstützen, den ersten Titel seit 1986 und den dritten in der Geschichte des Tangos zu gewinnen, was die Fans begeisterte der «Albiceleste», dem größten in der katarischen Hauptstadt, zusammen mit den Fans von Mexiko, Saudi-Arabien und jetzt Marokko.

Messi und seine Teamkollegen wurden während des gesamten Turniers von der Begeisterung unterstützt, die von den Tribünen strömte, und profitierten von dem Vorteil, sich fast so zu fühlen, als würden sie auf ihrem eigenen Boden spielen , wobei nur das marokkanische Team sie in der Unterstützung des Publikums in Katar übertraf

Von Beginn der zweiundzwanzigsten Ausgabe des Finales an war das argentinische Publikum das Markenzeichen von Doha, das von Tango-Kapitän Lionel Messi gelobt wurde, als er nach dem Sieg über die Niederlande im Viertelfinale über Sanktionen sagte: „Wir Profitieren Sie in diesen Momenten von den Menschen, die hier und in Argentinien sind, wo sich alle im Siegesrausch befinden“.

Kampf um Holland

Nach der befürchtenden Niederlage gegen Saudi-Arabien (1:2) in der Eröffnung gelang es Messi, sein Land wieder auf den richtigen Weg zu bringen und es in die Endrunde der Preisverleihung und dann ins Viertelfinale zu führen, wo er gegen die niederländische Mannschaft antrat letzten Samstag.

Das Team von Trainer Lionel Scaloni schien bereit zu sein, sich zu qualifizieren, nachdem Nahuel Molina mit einem perfekten Pass von Messi den ersten Treffer erzielte , bevor letzterer das zweite Elfmetertor erzielte.

Aber dank des eingewechselten Vout Fijkhorst, der in der 83. Minute mit einem wunderbaren Kopfball die Lücke verkürzte und dann in der 11. Minute der Nachspielzeit durch einen geschickten Freistoß den Ausgleich erzielte, kehrte das Leben in die Niederländer zurück.

Danach griffen die beiden Mannschaften auf Verlängerung zurück, und es begann der Krampf und die Kontakte in einem Kampf, bei dem die FIFA eine Untersuchung einleitete, nachdem sie insgesamt 18 gelbe Karten gesehen hatte, von denen sogar die beiden Trainerstäbe und die Spieler betroffen waren die Bänke der Fans, darunter auch der niederländische Star Denzel Dumfries, der in letzter Sekunde die Rote Karte erhielt.

Und nach dem Ende des körperlichen Kampfes auf dem Platz, der schließlich zu einem argentinischen Sieg im Elfmeterschießen führte, verlagerten sich die Konfrontationen und Sticheleien an die Seite des Stadions, als Messi auf die niederländische Bank ging, um Trainer Louis van Gaal zu konfrontieren, weil er ihn «nicht respektiert». mich“, so der argentinische Star.

Messi: «Ich denke, Van Gaal muss den Mund halten»

Messi sagte: «Ich habe das Gefühl, dass Van Gaal mich nach dem, was er vor dem Spiel getan hat, missachtet hat, und einige niederländische Spieler haben während des Spiels viel geplaudert», und bezog sich auf das, was der Trainer von Mills am Vorabend des Spiels über den argentinischen Star sagte.

Messi antwortete am Freitag mit den Worten: «Van Gaal sagt, er soll schön spielen, dann bringt er die Angreifer in den Strafraum und beginnt, lange Bälle auf sie zu spielen», und sagte: «Wir haben uns verdient qualifiziert, und das ist passiert.»

Und die Zunge von Torhüter Emiliano Martínez unterschied sich nicht von der seines Kapitäns, wie er sagte, nachdem er die ersten beiden Elfmeter für die Niederlande brillant geblockt hatte: «Ich habe Van Gaal sagen hören, dass wir im Elfmeterschießen im Vorteil sind. Wenn wir ins Elfmeterschießen kommen, werden wir es schaffen.» Ich denke, er muss seinen Mund halten.»

Die Scharmützel und Provokationen endeten nicht auf dem Platz , sondern verlagerten sich in den Mixed-Media-Bereich, wo Messi während eines Interviews mit dem argentinischen Sender „TYC Sports“ auftauchte und jemanden ansprach: „Was siehst du dir an, Bobo? Verschwinde von hier, Idiot. Weg lassen». Inmitten des Erstaunens des Journalisten wandte er sich an den argentinischen Star und sagte: «Beruhige dich, Leo, beruhige dich.»

Später wurde bekannt, dass Messis Worte an Fichhorst gerichtet waren , der den Argentinier anscheinend erreichen wollte, um Frieden mit ihm zu tauschen, aber der Weg war überhaupt nicht klar, da die Argentinier ihn mit Beleidigungen überschütteten, einschließlich der des ehemaligen Torschützenkönigs. Sergio Agüero, der sich in einem Video an den Niederländer wandte und auf Englisch sagte: „Halt die Klappe, halt die Klappe.“

Und als der niederländische Gigant erklärte, was er wollte, schien der italienische Inter-Stürmer Lautaro Martínez, der das Elfmeterschießen arrangierte, das über den Sieg seines Landes entschied, am diplomatischsten zu sein, beruhigte den Niederländer und streckte seine Hand aus, bevor er Agüero widerwillig beitreten konnte. Er, während Lisandro Martínez sich weigerte, sich ihnen anzuschließen, und auf Spanisch murmelnd weiterging.

wir mussten gamar

Das Freitagsspiel verlief nicht in jeder Hinsicht normal, aber am Ende erreichte Argentinien zum fünften Mal in seiner Geschichte das Halbfinale, das 1978 mit dem Sieg vor allem gegen die Niederlande und 1986 mit dem Sieg über die Legende Diego Maradona mit zwei Titeln gekrönt wurde . Westdeutschland und die zweite der letzten drei Ausgaben.

Was Messi betrifft: «Argentinien hat von einem Spiel zum anderen gezeigt, dass sie wissen, wie man spielt. Wir haben mit Elan und Lust gespielt und wussten, wie wir die (wichtigen) Momente des Spiels meistern müssen“, betonte er: „Das haben wir gebraucht und wir freuen uns, dass das ganze Land feiert.“

Wie Argentinien hat sich Kroatien dank der Brillanz seines Torhüters Dominik Levakovic im Elfmeterschießen gegen Brasilien für das Halbfinale qualifiziert, und es wird das vorletzte Hindernis zwischen Messi und dem Traum vom erhofften Titelgewinn sein, wenn er am Dienstag auf sie trifft Lusail Stadium, in einem Spiel, das ihn mit seinem ehemaligen Rivalen bei Real Madrid Luka Modric zusammenbringt.

Wie kommt Kroatien an?

Träume kollidieren mit den kroatischen Los Valientes , angeführt von ihrem altgedienten Star Luka Modric, mit den Ambitionen des argentinischen Stars Lionel Messi und ihrer letzten Chance, ihrem Land den ersten Titel seit 1986 zu bescheren, wenn sie am Dienstag im Lusail-Stadion im Halbfinale aufeinandertreffen. Finale der WM 2022 .

Als Kroatien in das Finale der zweiundzwanzigsten Ausgabe einzog, war es nicht zu zählen, zumal die meisten seiner Stars, die es ins Finale 2018 führten, ältere Menschen waren, angeführt von Kapitän Modric (37 Jahre alt).

Aber die Männer von Trainer Zlatko Dalic trotzten den Erwartungen und führten sein Land in sechs Spielen ins dritte Halbfinale, nachdem sie den Preis und die Viertelfinalspiele mit einem hohen Kampfgeist bewältigt hatten, der es ihnen ermöglichte, ihren Misserfolg gegen Japan wieder gut zu machen Brasilien in der Verlängerung, bevor es dank des brillanten Torhüters Dominic Levakovich mit einem Elfmeterschießen entschieden wurde.

Nach einer größtenteils «ruhigen» Fahrt in der Gruppenphase, in der Dalics Männer in den Wettbewerben der Gruppe F hinter Marokko mit zwei Unentschieden und einem Sieg den zweiten Platz belegten, war Levakovic an der Reihe, sich als Champion in der Runde durchzusetzen. der Japaner im Elfmeterschießen.

Dalics Spieler wussten dann, wie sie im Halbfinale mit Brasilien und dem Druck von Neymars Teamkollegen in diesem Duell umzugehen hatten, sodass Kroatien es schaffte, die „Seleção“ ins Elfmeterschießen zu ziehen und dem Torhüter von Dynamo Zagreb eine neue Chance zu geben. Die Rolle des Helden, also pünktlich ab dem ersten Elfmeter, spielte der spanische Star von Real Madrid, Rodrigo.

Es stellt sich die Frage, ob sich Messi am Dienstag seinem lieben Freund und Teamkollegen von Paris Saint-Germain, Neymar, anschließen wird? Sicherlich wird die kroatische Aufgabe sicherlich nicht einfach, da die Mannschaft von Trainer Lionel Scaloni, die ins Elfmeterschießen geht, möglicherweise keine Früchte trägt; Denn der (zweifache) Weltmeister hat einen nicht minder brillanten Torhüter in seinen Reihen, Emiliano Martínez, der als Sieger des Viertelfinales durch Blocken von zwei Elfmetern für das niederländische Team hervorging.

Einige verwandte Suchanfragen: Siehe Argentinien vs. Kroatien live online, Argentinien vs. Kroatien Halbfinale LIVE, Siehe Argentinien vs. Kroatien LIVE und LIVE, Siehe Argentinien vs. Kroatien Minute für Minute

Das Szenario 2018 ist noch lange nicht erreicht

Die beiden Mannschaften erinnern sich an die Weltmeisterschaft 2018 in Russland, als sie in der Gruppenphase aufeinander trafen und Kroatien damals einen Sieg errang, der in der aktuellen Version völlig unerreichbar schien, als sie den südamerikanischen Giganten mit drei Nullen besiegten Tore. Ante Rebic, Modric und Ivan Rakitic trafen.

In dieser Version führte Kroatien die Gruppe mit vollen 9 Punkten an, und Messi und seine Teamkollegen mussten bis zur letzten Runde warten, um ihre Qualifikation mit einem 2: 1-Sieg gegen Nigeria zu beenden.

Und als Kroatien 1998 bei seiner ersten WM-Teilnahme nach der Unabhängigkeit Jugoslawiens das Halbfinale erreichte, besiegte es auch Argentinien, fiel dann aber zugunsten der „Albicelesi“ durch ein Tor von Ector Pineda in der Gruppenphase aus.

Aber das Spiel am Dienstag in Lusail ist für beide Mannschaften viel wichtiger . Denn die letzte Karte steht auf dem Spiel, da Messi versucht, das Szenario von 2014 zu wiederholen, als er sein Land nach 1930, 1978, 1986 und 1990 zum fünften Mal in seiner Geschichte ins Finale führte, in der Hoffnung, dass er es schaffen wird sich von dem zu erholen, was sie vor 8 Jahren beim 0:1 gegen die Deutschen verloren haben.

Minute für Minute

Mundialdeqatar.net deckt  Argentinien vs. Kroatien   in Echtzeit ab und bietet Live-Streaming und Live-Ergebnisse des Spiels, Mannschaftsaufstellungen, vollständige Spielstatistiken, Live-Spielkommentare und offizielle Video-Highlights. Wir übertragen das gesamte WM-Achtelfinale in Echtzeit und bieten, wann immer möglich, Live-Streaming.

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻