Portugal vs Uruguay: Spielplan, Kanal, LIVE ansehen, Minute für Minute

Portugal vs. Uruguay  ist ein Qualifikationsspiel der Gruppe H, das  am Montag, den 28. November um 14:00 Uhr US EST, 19:00 Uhr GMT UK und 22:00 Uhr Ortszeit im Lusail Stadium ausgetragen wird  . Dies ist ein mit Stars besetztes MATCH, das die Welt nicht verpassen möchte. Deshalb überlasse ich Ihnen den ZEITPLAN, KANAL, WIE SIE LIVE SEHEN und MINUTE FÜR MINUTE.

In diesem Match werden alle Augen auf  Cristiano Ronaldo gerichtet  sein, da dies wohl sein letzter Auftritt bei einer WM sein wird. Die besondere Würze besteht darin, zu sehen, ob der portugiesische Superstar sein Team zum Sieg führen und Brasilien in der Ko-Runde ausweichen kann?…. Es sei daran erinnert, dass  Uruguay Portugal bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland besiegt hat, also werden die Portugiesen in Katar Revanche suchen.

Cristiano Ronaldo wird   am 5. Februar 2023  38 Jahre alt. Wird sich der beste Torschütze aller Zeiten  im internationalen Männerfußball nach dieser Weltmeisterschaft zurückziehen, zumindest aus dem internationalen Fußball? … Die Jury steht noch aus, aber es wäre schwer zu sehen  CR7  spielt mit 41-42 Jahren eine weitere Weltmeisterschaft.  Wenn er in Katar trifft, wäre er der erste Spieler, dem dies bei fünf Weltmeisterschaften gelingt .

Diese Gruppe gilt als eine der leichtesten des Turniers,  Gruppe H  besteht aus Ghana, Südkorea, Portugal und Uruguay. Portugal gewann die  Euro 2016  und schlug Frankreich mit einem knappen Vorsprung (1:0). Der Weg der  Seleção  nach Katar war nicht einfach. Wird Cheftrainer  Fernando Santos  einen Weg finden, sich von seinem «größten» Team zu lösen?

Uruguay  wurde zweimal Weltmeister  , aber die letzten Siege waren… 72 und 92 Jahre her (1930 und 1950)! Aber sie besiegten Portugal 2018 in Russland, bevor sie im Viertelfinale gegen  Frankreich, den Weltmeister von 2018,   verloren.

Luis Suárez, Torhüter Fernando Muslera, Stürmer Edinson Cavani und Verteidiger Diego Godín sowie viele aufstrebende Spieler, angeführt von Real Madrid-Star Valverde, werden Teil des URUGUAY-Teams und der Spieler sein, die es zu beobachten gilt.

🕘Spielplan Portugal gegen Uruguay

In  Portugal ist die Spielzeit um 19:00 Uhr . In Uruguay wird es seinerseits um 16:00 Uhr sein .

📺Spielplan Portugal gegen Uruguay

Die WM wird in Brasilien im  Streaming von Globoplay übertragen . In Portugal werden die Spiele auf  RTP Esporte übertragen . 

Nach dem  Uruguay-  Spiel  in der Senderliste müssen wir  es live in Uruguay auf  ANTEL, Channel 4, Channel 10, Teledoce, TyC Sports sehen können .

Sehen Sie Portugal gegen Uruguay LIVE

Diese Spiele sind online über die verschiedenen  Webplattformen  der bereits oben genannten Kanäle zu sehen.

In Korea werden Emotionen im Zusammenhang mit der  Weltmeisterschaft in Katar über RTS   verfügbar sein  . Sowohl auf der Website als auch in der mobilen Anwendung und auf Smart TV können Sie alle 64 Spiele live verfolgen . Hinter den Mikrofonen sitzen erfahrene Kommentatoren.

⏳Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻