Belgien vs Marokko: Spielplan, Kanal, LIVE ansehen, Minute für Minute

Belgien , von der FIFA auf Platz 2  geführt , trifft  am Sonntag  , den 27. November im Al – Thumama – Stadion in Doha , Katar ,  in einem  Spiel der Gruppe F auf Marokko  .

Natürlich wird  Belgien  der große  Favorit  sein, um dieses Spiel zu gewinnen, das sehr knapp zu werden verspricht, aber irgendwie finden sie immer einen Weg, auf der großen Bühne zu enttäuschen.

Die Red Devils sind das einzige Team, das auf Platz 1 der Welt steht, ohne eine Weltmeisterschaft oder eine kontinentale Trophäe gewonnen zu haben.

Die Qualifikationsrunden verliefen reibungslos für die Belgier, die  sechs ihrer Spiele gewannen  und nur zwei unentschieden spielten. Sie beendeten ihre Qualifikationsgruppe vor Wales und der Tschechischen Republik. 

Marokko hingegen benötigte nach der 1:2-Niederlage gegen Ägypten im AFCON-Viertelfinale zwei Playoff-Spiele gegen den Kongo, um das Finale zu erreichen. Sie erreichten bereits 1986 das Achtelfinale, aber es wird sehr schwierig für sie sein, dieses Kunststück in Katar 2022 zu wiederholen.

Die  Red Devils  sind klare Favoriten, um dieses Spiel zu gewinnen, und sie haben sowohl das Können als auch die Erfahrung, um den Job zu erledigen. Außerdem belegten sie zweimal den  dritten Platz im Weltcup  . 

Sie werden jedoch die  marokkanischen Atlas Lions genau verfolgen  , die sich wahrscheinlich auf ihr Konterspiel verlassen werden, um eines der Teams zu überraschen, das die besten Chancen hat, alles zu gewinnen.

Wie dem auch sei, wir stehen vor einem Spiel zwischen Belgien und Marokko. Deshalb überlasse ich Ihnen den ZEITPLAN, den KANAL und WIE SIE LIVE SEHEN. Oh! Fast hätte ich vergessen, du kannst auch Minute für Minute verfolgen.

🕘Spielplan Belgien vs Marokko

In  Belgien ist die Spielzeit um 14:00 Uhr, in  Marokko ebenfalls um 14:00 Uhr.

📺Kanal, der Belgien gegen Marokko live überträgt

In dem  belgischen  Land kann die  Weltmeisterschaft live  und direkt durch die Übertragung von  RTBF, VRT gesehen werden .

Sehen Sie sich RTBF LIVE an :  www.rtbf.be

In Marokko können Sie beIN SPORTS CONNECT live verfolgen .

🔻Sehen Sie Belgien gegen Marokko live und direkt online

Diese Spiele sind online auf den verschiedenen  Webplattformen des   RTBF -Kanals in Belgien zu sehen.

In  Marokko wiederum ist es auf den Online-  Plattformen  von beIN SPORTS CONNECT auch live online zu sehen und zu verfolgen .

Das bedeutet, dass wir über diese Mittel, sowohl über das Internet als auch über mobile Geräte, in der Lage sein werden, es live und live online zu sehen.Im Allgemeinen können diese Spiele über  die mobile Anwendung und Smart TV gesehen werden, Sie können die 64 Spiele live verfolgen  . Hinter den Mikrofonen sitzen erfahrene Kommentatoren.

 Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻