Sehen Sie Brasilien vs. Kroatien LIVE online: Minute für Minute

Brasilien vs. Kroatien LIVE online zu sehen, das ist sicherlich das, wonach jeder an diesem Samstag, dem 9. Dezember, suchen wird. Ein Spiel, bei dem auch Argentinien gegen Holdanda spielt .

Brasilien und Kroatien haben das Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2022 in Katar erreicht.  Brasilien schlug Südkorea mit 4:1 , während Kroatien Japan im Elfmeterschießen besiegte . Es wird erwartet, dass wir diesen Samstag, den 9. Dezember, ein Spiel sehen werden.

▶️Sehen Sie Brasilien gegen Kroatien LIVE online👇

Brasilien kommt sehr gut an, da seine Spieler in einem hervorragenden Moment sind, und im vorherigen Spiel haben wir Tore von Vinícius Júnior, Neymar (nach einem Elfmeter), Richarlison und Lucas Paquetá erzielt. 

Das kroatische Team kostete seinerseits etwas mehr, um das Spiel zu eröffnen, es stand 1: 1 nach regulärer Spielzeit. Der frühere Bundesliga-Profi Ivan Perisic traf zehn Minuten nach Wiederanpfiff für Kroatien.

 Neymar! Der Superstar kam nach einer Pause von zwei Spielen aufgrund einer Knöchelverletzung brillant zurück und war wieder der Star. Es schuf den Raum für die anderen Künstler. 

In einem Spiel auf niedrigem technischem Niveau und wenig Emotion zählte Kroatien am Montag erneut mit Verlängerung und Elfmeterschießen zum Einzug ins Viertelfinale. Und sie haben es wieder geschafft. Unter der Leitung von Trainer  Zlatko Dalić .

Für die goldene Generation Kroatiens ist dies der letzte Tanz. Und wenn wir über Kroatien sprechen, müssen wir ihren Referenzspieler  Luka Modrić erwähnen  , der zu einem der komplettesten Mittelfeldspieler der Welt wurde.

🟢Raphinha – der Star der brasilianischen Nationalmannschaft

LUSAIL CITY, KATAR – 02. DEZEMBER: Raphinha aus Brasilien schaut während des Spiels der Gruppe G der FIFA-Weltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Kamerun und Brasilien im Lusail-Stadion am 2. Dezember 2022 in Lusail City, Katar zu. (Foto von Manuel Reino Berengui/DeFodi Images via Getty Images)

Nach seinem Wechsel zu Leeds United erregte Rafinha die Aufmerksamkeit des brasilianischen Nationaltrainers Tite, nachdem er die herausragenden Niveaus verfolgt hatte, die der Spieler mit seinem ehemaligen Verein in englischen Premier-League-Wettbewerben gezeigt hatte, bevor er im August 2021 in die brasilianische Mannschaft einberufen wurde, um sich vorzubereiten für die WM-Qualifikationsspiele 2022 gegen ganz Peru, Argentinien und Chile.

Und es ist so, dass Rafinha nach seinem ersten Spiel mit der Mannschaft seines Landes gegen Venezuela im Oktober 2021 zu einer ständigen Präsenz in Tites Konten wurde, da er bisher an 14 Spielen teilgenommen hat, in denen er 5 Tore erzielte.

Und es ist so, dass Raphinha im Jahr der Weltmeisterschaft (2022) zum spanischen Fußballgiganten Barcelona wechselte, ​​​​und es war nicht zu spät, sein Talent unter Beweis zu stellen, da er zu einem wichtigen Element in den Konten von wurde die Blaugrana. Trainer Xavi Hernández und der 25-Jährige wurden zu einer der Waffen für die Brasilianer, um den Weltmeistertitel zu erringen .

✅Kroatischer Star – Andrej Kramaric

Fünf Klubs, die der 31-jährige Stürmer während seiner sportlichen Karriere vertreten hat, angefangen bei Dinamo Zagreb , wo er aufgewachsen ist, über den russischen Klub Lokomotiv, dann den kroatischen Klub Rijeka, Englands Flester City und schließlich den deutschen Klub Hoffenheim.

DOHA, KATAR – 1. DEZEMBER: Andrej Kramaric aus Kroatien reagiert während des Spiels der Gruppe F der FIFA-Weltmeisterschaft Katar 2022 zwischen Kroatien und Belgien im Ahmad-Bin-Ali-Stadion am 1. Dezember 2022 in Doha, Katar. (Foto von Juan Luis Diaz/Quality Sport Images/Getty Images)

Auf internationaler Ebene vertrat er zuvor alle kroatischen Altersklassen, bevor er ab 2014 mit der ersten Mannschaft auftrat, wo er Mitglied der Mannschaft war, die 2018 den Weltmeistertitel gewann.

Die Anzahl seiner Spiele mit den Vereinen erreichte 431 Spiele und seine Tore mit ihnen erreichten 209. Was die kroatische Nationalmannschaft betrifft, hat er 22 Tore, verteilt auf 77 Spiele .

⏳Minute für Minute Brasilien vs. Kroatien

Mundialdeqatar.net überträgt das Spiel Brasilien vs. Kroatien LIVE  in Echtzeit und bietet Live-Streaming und Live-Ergebnisse des Spiels, Mannschaftsaufstellungen, vollständige Spielstatistiken, Live-Spielkommentare und offizielle Video-Highlights. Wir übertragen das gesamte WM-Achtelfinale in Echtzeit und bieten, wann immer möglich, Live-Streaming.

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻