Polen vs Saudi-Arabien: Zeitplan, Kanal, Live ansehen, Minute für Minute

Die  Polen treffen am  26. November um 14:00 Uhr CST (13:00 Uhr britischer Zeit) in einem Spiel der Gruppe C auf Saudi-Arabiens Green Falcons. 

Dies ist ein interessantes Spiel und es fällt auf, dass es nicht das erste Mal ist, dass sich die beiden Mannschaften gegenüberstehen; Allein in Freundschaftsspielen trafen sie in der Vergangenheit viermal aufeinander .

Um uns von der polnischen Mannschaft abzuheben, haben wir den polnischen Stürmer Robert Lewandowski  , der in den Qualifikationsspielen der beste Torschütze (9 Tore) und der beste Vorlagengeber (4 Vorlagen) war. Polen hatte während dieser Strecke auch vier Mal ohne Gegentor .

Saudi-Arabien brauchte zwei Gruppenphasen, um das WM-Finale zu erreichen. Aber die  Green Falcons  kamen vor Japan und Australien ins Ziel.

⚽️ Polen gegen Saudi

Es wird erwartet,  dass die Polen  dieses Spiel dominieren werden, nachdem sie in den Spielen davor auf viel stärkere Gegner gestoßen sind. Allerdings sind die  Saudis  in Sachen Skills definitiv nicht weit dahinter und sollten nicht unterschätzt werden.

Polen  wurde zuvor zweimal Dritter  bei der Weltmeisterschaft, während Saudi-Arabiens beste Bilanz darin bestand, einmal das  Achtelfinale zu erreichen  .

Die Spiele der Gruppe C der Weltmeisterschaft 2022 führen uns zum Aufeinandertreffen zwischen Biało-czerwoni und den Green Falcons. Wie immer bieten Polen vs. Saudi-Arabien Wett-Tipps und Quoten alle notwendigen und nützlichen Informationen. 

Interessanterweise trafen diese beiden Teams in der Vergangenheit viermal aufeinander. Darüber hinaus waren alle ihre Spiele Teil internationaler Freundschaftswettbewerbe. Noch nie zuvor standen sich die Rojiblancos und die Grünen bei einem WM-Wettbewerb gegenüber. 

🕘 Spielplan Polen gegen Saudi-Arabien

In  Polen findet das Spiel um 14:00 Uhr  Ortszeit statt. Für seinen Teil in  Saudi-Arabien wird es um 16:00 Uhr sein.

📺 Kanal, der Polen gegen Saudi-Arabien überträgt

In Polen werden Emotionen im Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft in Katar über Telewizja Polska verfügbar sein. Neben der TVPSPORT.PL-Website und der mobilen Anwendung und Smart TV können Sie alle 64 Spiele live verfolgen, darunter natürlich auch die Kämpfe der Polen  . Hinter den Mikrofonen sitzen erfahrene Kommentatoren. 

Das könnte Sie interessieren:  Sender, die die WM übertragen

In  Saudi-Arabien  können wir das Spiel auf den Kanälen  der Qatar beIN Sports Group sehen,  dem exklusiven Betreiber der Weltmeisterschaft 2022. Zusätzlich zur Satellitenübertragung ermöglicht das katarische Netzwerk seinen Anhängern, die übertragenen Ereignisse zu verfolgen ihre digitalen Bildschirme, indem sie den beIN Connect-Dienst abonnieren.

▶️ Sehen Sie Polen gegen Saudi-Arabien  LIVE und DIREKT online

Dieses Spiel zwischen  Polen und Saudi-Arabien  ist online über die verschiedenen  Webplattformen  der bereits oben genannten Kanäle zu sehen.

Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻