Brasilien vs Schweiz: Spielplan, Kanal, Live ansehen, Minute für Minute

Brasilien gegen die Schweiz , ein großartiges Duell der Gruppe G der  FIFA-Weltmeisterschaft  , das am Montag, den 28. November 2022  im  Stadion 974  in Katar stattfinden wird. Brasilien gegen die Schweiz  scheint auf dem Papier ein leichtes Spiel für Brasilien zu sein, aber es kann am Spieltag ganz anders ausfallen und in einem sehr spannenden Duell der Nationalmannschaft enden.

Man muss nicht weit in die Geschichte gehen, denn bei der letzten WM 2018 belegte Brasilien knapp vor den Schweizern den ersten Platz in seiner Gruppe. Wird es dieses Jahr eine Wiederholung geben? Die beiden Mannschaften  trafen in der Vergangenheit neun Mal aufeinander  , wobei Brasilien drei Spiele gewann, die Schweiz zwei und vier Spiele unentschieden endeten.

Brasilien  ist die Nummer 1 in der FIFA-Rangliste, aber viele Leute sind anderer Meinung, wenn man bedenkt, dass sie seit … 2002 nicht mehr gewonnen haben. Ja, sie haben einen Rekord von 5 Siegen, aber  das rechtfertigt kaum diese Machtrangliste  .

Die Schweiz hingegen liegt   auf dieser Liste auf Platz 16 . Beide Teams belegten in den Qualifikationsspielen den ersten Platz in ihren jeweiligen Gruppen, wobei Brasilien Argentinien  um den ersten Platz und die Schweiz den Europapokalsieger  Italien besiegte  .

Mit einer Bilanz von 17 Spielen  ohne Niederlage (14 Siege und 3 Unentschieden) ebnete Brasilien den Weg zur Weltmeisterschaft  . Sie erzielten insgesamt  40 Tore  und haben nur 5 Tore erzielt. Ja, wie wir sehen können, war die brasilianische Offensive in Flammen, während ihre Verteidigung genauso stark schien. 

Die  Schweizer  haben 5 Spiele gewonnen und 3 unentschieden gespielt, mit einem Torverhältnis von 15:2. Dieses Spiel könnte also zum Nagelbeißer werden.

Die Gesamtbilanz spricht für die Brasilianer, die  5 Weltcups gewonnen haben  und insgesamt 6 Mal Zweiter, Dritter oder Vierter geworden sind. Aber die Schweizer sind dafür bekannt, ein sehr belastbares Team zu sein, das niemals aufgibt und sich keinem Druck beugt.

Brasilien zeichnet sich durch den historischen  Dani Alves aus  , der Teil der Liste sein wird, und hat auch großartige Stürmer wie Antony (Manchester United), Gabriel Jesus (Arsenal), Gabriel Martinelli (Arsenal), Neymar Jr. (PSG) , Pedro Raphinha (Barcelona), Richarlison (Tottenham), Pedro (Flamengo), Rodrygo (Real Madrid) und Vinicius Jr. (Real Madrid).

Spielplan Brasilien vs Schweiz

In  Brasilien ist die Spielzeit um 12 Uhr . Für den Teil der Schweiz wird es um 17:00 Uhr sein .

Kanal, der Brasilien gegen die Schweiz live überträgt

In  Brasilien  übertragen die WM-Spiele  TV Globo und Sport TV , beide Sender sind  Pioniere im Fernsehen und Sport in Brasilien .

In der Schweiz wird die gesamte  Weltmeisterschaft  von der  SRG SSR übertragen .

Sehen Sie Brasilien gegen die Schweiz live und direkt online

Diese Spiele sind online auf den verschiedenen  Webplattformen des  Senders TV Globo  in Brasilien zu sehen.

In der Schweiz werden Emotionen rund um die Weltmeisterschaft in Katar über die  SRG SSR verfügbar sein . Sowohl auf der Website als auch in der mobilen Anwendung und auf Smart TV können Sie die 64 Spiele live verfolgen . Hinter den Mikrofonen sitzen erfahrene Kommentatoren. 

Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻