Argentinien vs Saudi-Arabien, Zeitplan, Kanal, Live ansehen, Minute für Minute

Die argentinische Fußballmannschaft startet am 22. November in der ersten Runde der Gruppenphase in ihre WM- Saison 2022 gegen Saudi-Arabien . Finden Sie unten heraus, wo Sie dieses Spiel LIVE Online sehen können!

Argentinien vs. Saudi-Arabien diesen Dienstag um 7:00 Uhr in ALL ARGENTINA LIVE ONLINE auf TYC SPORT.

⚽️Argentinien gegen Saudi-Arabien

Argentinien geht sehr motiviert in dieses erste Spiel der WM 2022 in Katar. Dieses Spiel wird am 22. November im Iconic Stadium ausgetragen. Wir können dieses Spiel in Argentinien live auf TYC SPORT und TV Publica verfolgen. Während Spanien das Spiel über TVE und Teledeporte sehen wird

Nach der Auslosung Anfang April steckte Argentinien in der Gruppe C der WM 2022. Neben Saudi-Arabien, dem ersten Rivalen, sind es die Mannschaften aus Mexiko und Polen, die ebenfalls eine Qualifikation anstreben die nächste Phase des Turniers.

Die argentinische Mannschaft kommt nach dem Sieg in der Finalissima gegen Italien und nach einem epischen Freundschaftsspiel, in dem sie mit allen Toren von Messi mit 5:0 gewannen.

Die argentinische Mannschaft, die derzeit als La Scaloneta bekannt ist, hat kein offizielles Freundschaftsspiel, aber es wird erwartet, dass sie in dem Spiel, das in der Qualifikation verschoben wurde, auf Brasilien treffen werden.

Saudi-Arabien wird vom 17. bis 27. September eine Reihe von Freundschaftsspielen haben , die Phase der Vorbereitungsphase der saudischen Mannschaft auf die Weltmeisterschaft findet statt, in der die saudische Mannschaft zwei Spiele bestreiten wird, zuerst gegen eine Mannschaft aus Ecuador am 23. September im Stadion „Nueva Condomina“, während das zweite Spiel am 27. desselben Monats gegen die Nationalmannschaft der Vereinigten Staaten ausgetragen wird.

Die saudischen Grünen werden ihre Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft 2022 in Katar in der dritten Phase im kommenden November in der emiratischen Stadt Abu Dhabi abschließen, wo sie zwei Freundschaftsspiele bestreiten, von denen das erste am 6. November nach 4 Tagen gegen Island ausgetragen wird trifft auf Panama, obwohl es das letzte Testspiel vor der WM in Katar 2022 gegen Kroatien am 16. desselben Monats in der saudischen Hauptstadt Riad sein wird.

La Albiceleste kam aus einem WM-Testspiel und beeindruckte mit einem fulminanten 0:5-Sieg gegen die Vereinigten Arabischen Emirate. Der Rivale war zwar schwach, aber Scalloni, der bis auf Lautro Martines seine (fast) stärkste Aufstellung präsentierte, machte das Beste aus seinen drei Offensivstars, angeführt von Ángel Di María. Der Juventus-Spieler, der sich kürzlich von seiner Verletzung gegen Maccabi Haifa in der Champions League erholt hatte, erzielte den ersten Treffer für Julián Álvarez (17) und erzielte dann einen schönen Doppelpack (26 und 36). Messi selbst erzielte das vierte Tor vor der Pause mit einer seltenen rechten Hand von Di María, der in den 45 Minuten, die er spielte, einen beeindruckenden Start hinlegte.

Joaquín Correa erzielte in der 60. Minute den fünften Treffer für Argentinien. Messi, der, soweit ich mich erinnere, auch im letzten Ligaspiel von Paris Saint-Germain gegen Auxerre spielte, war einer der einzigen Spieler, der in diesem Spiel 90 Minuten absolvierte, trotz der Angst vor einer tragischen Verletzung vor dem großen Turnier. Er hat dieses Spiel souverän überstanden und nun steht er vor der Realität: der letzten WM seiner wunderbaren Karriere .

🕘Spielplan Argentinien gegen Saudi-Arabien

Wir können das Spiel zwischen Argentinien und Saudi-Arabien um 7 Uhr morgens sehen, das ist die Zeit für ganz Argentinien .

In Saudi-Arabien ist die Spielzeit um 13:00 Uhr .

Kanal, der Argentinien gegen Saudi-Arabien überträgt

In Saudi-Arabien können wir das Spiel auf den Kanälen der katarischen beIN Sports Group verfolgen , dem exklusiven Betreiber der Weltmeisterschaft 2022. Zusätzlich zur Satellitenübertragung ermöglicht das katarische Netzwerk seinen Anhängern, die auf ihren übertragenen Ereignisse zu verfolgen digitale Bildschirme, indem Sie den beIN Connect-Dienst abonnieren.

In Argentinien können wir es live auf TYC SPORT und auf Live Public TV sehen .

Im Rest der Welt wird das Spiel zwischen Argentinien und Saudi-Arabien auf diesen Kanälen übertragen.

✅Sehen Sie Argentinien gegen Saudi-Arabien LIVE online

Diese Spiele sind online auf den verschiedenen Webplattformen von TYC Sport und Public TV zu sehen .

In Arabien können wir es von beIN Connetc sehen , dass wir es online sehen können, wenn wir abonniert sind.

⏳Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻