Uruguay vs Ghana Live Online: Minute für Minute

Uruguay vs. Ghana wird ein sehr spannendes Spiel. Dieses Duell in Gruppe H zwischen  Ghana und Uruguay  weckt lebhafte Erinnerungen an die  Weltmeisterschaft 2010  in Südafrika, bei der  Ghana unter  anderem dank eines illegalen Handspiels des uruguayischen Stürmers  Luis Suárez  gegen  Uruguay verlor  . Der Anstoß ist für den 2. Dezember 2022 um 16:00 Uhr MESZ im Al-Janoub-Stadion in Al Wakrah, Katar, geplant. So oder so gesehen ein sehr schönes Spiel, denn es ist eine Qualifikation für das  Achtelfinale.

🟢Sehen Sie Uruguay gegen Ghana LIVE👇

Uruguay hat bei Katar 2022 bisher sehr enttäuscht, aber mit einem Sieg gegen Ghana haben sie noch eine weitere Chance, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren.

La Celeste hat gezeigt, dass sie zu großartigen Ausreißern fähig sind, indem sie ihre letzten vier Qualifikationsspiele gewonnen haben und gerade noch rechtzeitig wieder herauskommen können.

✅Ghana

Ghana war bisher an zwei aufregenden fünf Toren beteiligt, verlor 2:3 gegen Portugal und schlug Südkorea mit dem gleichen Ergebnis.

Am Montag führten die Black Stars zur Halbzeit durch Southampton-Verteidiger Mohammed Salisu und Ajax-Mittelfeldspieler Mohammed Kudus mit 2:0.

Cho Gue-sung traf in drei Minuten der zweiten Halbzeit zweimal, um für Südkorea auszugleichen, bevor Kudus in der 68. Minute erneut zum entscheidenden Treffer traf.

Trainer Otto Addo sagte über den 22-jährigen Matchwinner: „Er ist ein guter Charakter und ein sehr guter Spieler.

«Er ist auf dem richtigen Weg, ein großartiger, großartiger Spieler zu werden, und ich kann ihn nur hoch loben.»

Addo fügte hinzu: „Herzlichen Glückwunsch an das Team, dass es mental so stark ist und zurückgekommen ist und das dritte Tor erzielt hat.

„Am Ende war es eine leidenschaftliche Verteidigung. Wir hatten ein bisschen Glück, weil uns Südkorea sehr unter Druck gesetzt hat, aber unser leidenschaftlicher Kampf wurde belohnt.»

Ghana hat gut rekrutiert, um eine Mannschaft zu stärken, die auf dem Abstieg zu sein schien, wobei Arsenal-Mittelfeldspieler Thomas Partey und Athletic Bilbao-Stürmer Iñaki Williams zwei weitere Schlüsselfiguren sind.

▶️Uruguay

Es stimmt, dass Uruguay seine bisherigen Leistungen in der Gruppe H noch steigern muss, wenn es zum ersten Mal in den letzten sieben Endrunden-Teilnahmen nicht vorzeitig ausscheiden will.

Ein 0:0-Unentschieden gegen Südkorea in einem vorsichtigen Auftaktspiel ist jedoch verzeihlich, und es war kein Unglück, gegen eine Oberklasse-Mannschaft aus Portugal mit 0:2 unterzugehen.

In diesem zweiten Spiel scheiterte Tottenhams Mittelfeldspieler Rodrigo Bentancur nach einem Dribbling an Diogo Costa, und der eingewechselte Maxi Gómez traf in der 74. Minute beim Stand von 1:0 nur den Pfosten.

Portugals zweiter kam nach einem unglücklichen Handball-Zwischenfall vom Elfmeterpunkt, und wir halten es nicht für richtig, La Celeste schon jetzt aufzugeben.

Diego Alonso gab zu, dass Portugal die bessere Mannschaft sei, sagte aber: „Wir haben uns in der zweiten Halbzeit verbessert. Manchmal klappt es nicht. Laut Statistik hatten wir 11 Gelegenheiten.“

Angesichts dieses Duells erklärte er: „Wir werden alles für den Sieg geben. Es ist ein entscheidendes Spiel.»

Edinson Cavani und Luis Suárez sind jetzt 35 und haben schon bessere Tage gesehen, aber ihre Erfahrung wird sich hier zusammen mit der des erfahrenen Verteidigers Diego Godín als nützlich erweisen.

Darwin Nunez kann seiner frühen Form bei Liverpool nach zu urteilen viel besser abschneiden, während Mittelfeldspieler Federico Valverde regelmäßig in den großen Spielen von Real Madrid liefert.

Sehen Sie Uruguay gegen Ghana live online: Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻

Wallpaper o Fondos de Pantalla de la Seleccion Argentina Campeona del Mundo

¡Bienvenido nuevamente al sitio www.mundialdeqatar.net, donde ahora te llevamos al mundo de los fondos de pantalla o wallpapers que en este caso te traemos...

Descargar FIFA 2024 (FC24) para Celulares

¡Excelentes noticias para todos los fanáticos del fútbol y los videojuegos! Se ha anunciado oficialmente que FIFA 2024, la última entrega de la aclamada...