Argentinien vs Mexiko: Zeitplan, Kanal, Live ansehen, Minute für Minute

Das Match ist für  Samstag, den 26. November um 14:00 Uhr US EST, 19:00 Uhr GMT UK und 22:00 Uhr Ortszeit angesetzt  .

Es wird im Lusail-Stadion in Katar gespielt . Die Argentinier wollen auf einer starken Leistung bei der  Copa América aufbauen (sie haben sie 2021 gewonnen) und… dies könnte Lionel Messis  letzter Tanz   auf der WM-Bühne sein, einem Turnier, das er nie gewonnen hat.

Tata Martino  managt das mexikanische Team und kennt die Argentinier gut . Allerdings hat Mexiko Argentinien seit dem 1:0-Sieg bei der Copa América im Jahr 2004 nicht mehr geschlagen. Argentinien hat 1978 und 1986 zwei Weltmeistertitel gewonnen. Beide Teams sind in den Top 10 der FIFA: #4 für Argentinien und #9 für Mexiko.

Mexiko belegte in der Qualifikationsphase der  CONCACAF den zweiten Platz. Die Routiniers seines Kaders, Torhüter  Guillermo Ochoa  (36) und der Kapitän und Mittelfeldspieler von Real Betis aus LaLiga,  Andrés Guardado (35), werden ein letztes Mal gemeinsam mit Lionel Messi  von La Albiceleste  die große Bühne genießen  . „La Selección“ hat kürzlich Italien mit 3:0 besiegt und sie sehen so bereit aus, wie sie nur sein können.

Berühmt für seine reiche Fußballtradition ist Argentinien eine der besten Fußballnationalmannschaften der Welt . Angesichts der Beliebtheit von Fußballspielen in Lateinamerika ist dies nicht verwunderlich.

Generell haben die Blau-Weißen in der WM-Qualifikation sehr gut abgeschnitten. Sie spielten 17 Spiele, gewannen 11 und hatten sechs Unentschieden. Außerdem erzielten sie 27 Tore und kassierten nur acht. Überraschenderweise war ihre Legende Lionel Messi mit sieben Toren der beste Torschütze. Er wurde von Lautaro Martínez begleitet, der die gleiche Anzahl von Toren erzielte.

Ebenso war El Tri während der WM-Qualifikation sehr erfolgreich. Sie erzielten die gleiche Punktzahl wie Kanada, das in der Qualifikation das bestplatzierte Team war. Genauer gesagt war der einzige Unterschied zwischen Kanada und Mexiko die Tordifferenz.

Interessanterweise trafen The White and Sky Blues 17 Mal auf The Tricolors. Die Argentinier waren größtenteils die erfolgreichsten. 

⚽️Den Spielern müssen wir in MEXIKO und ARGENTINIEN folgen

Für Mexiko  : Stürmer  Raúl Jiménez  (Wolverhampton),  Andrés Guardado  (Real Betis),  Edson Álvarez  (Ajax), Innenverteidiger  Héctor Moreno  (4. WM-Teilnahme) und Torhüter  Guillermo Ochoa  (5. WM-Teilnahme. Welt).

Für Argentinien  :  natürlich Lionel Messi  . Die Weltmeisterschaft ist eine der seltenen Trophäen, die in seiner Karriere fehlen. Lauturo Martínez  (Inter Mailand),  Ángel Di María  (Juventus de Turín),  Giovani Lo Celso  (Villareal) und Aston Villa-Torhüter  Emiliano Martínez  .

🔮ARGENTINIEN VS MEXIKO VORHERSAGE

Wenn wir über unsere Quoten und Vorhersagen zwischen Argentinien und Mexiko sprechen, können wir auf die Bedeutung der Tradition hinweisen.

Das heißt, die argentinische Mannschaft war in Bezug auf Spiele und Kopf-an-Kopf-Wettbewerbe im Allgemeinen erfolgreicher. Ausnahmsweise hat Mexiko nur zweimal gegen die Blau-Weißen gewonnen. Aus diesem Grund tendiert unsere Vorhersage zwischen Argentinien und Mexiko eher zu einem Sieg Argentiniens.

Alle oben genannten Informationen machen die Chancen, dass Argentinien Mexiko schlägt, ziemlich gering. Um die Sache aufzupeppen, können sich die Fans die Quoten von Argentinien gegen Mexiko und die seltenen Wettoptionen ansehen.

Darüber hinaus ist es wichtig zu sagen, dass die Argentinier viel mehr Superstar-Spieler in ihrem Team haben. Einige der besten Spieler sind insbesondere Lionel Messi, Ángel Di María, Martínez Lautaro, Paulo Dybala usw. Dennoch glauben wir, dass Mexiko viele Möglichkeiten hat, seine Fans und Wettexperten zu überraschen.

🕘Planen Sie Argentinien gegen Mexiko

In  Argenitna ist die Spielzeit um 16:00 Uhr  Ortszeit. Für seinen Teil in  Mexiko wird es um 13:00 Uhr sein.

📺Kanal, der Argentinien gegen Mexiko überträgt

In  Mexiko  gibt es mehrere Möglichkeiten, die verschiedenen WM-Spiele zu sehen, z. B.  Sky Sports (64 Spiele) TUDN/TV Azteca (32 Spiele) Vix+ (8 Spiele)

In  Argentinien  können wir es  live auf TYC SPORT  und auf Direct Public TV sehen.

Im Rest der Welt wird das Spiel zwischen Argentinien und Saudi-Arabien auf diesen Kanälen übertragen .

▶️Sehen Sie Argentinien gegen Mexiko  LIVE und DIREKT online

Diese Spiele können online über die verschiedenen  Webplattformen von TYC Sport und Public TV verfolgt werden . In Arabien können wir  es über beIN Connetc sehen  , und wenn wir abonniert sind, können wir es online sehen.

Minute für Minute

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻

Wallpaper o Fondos de Pantalla de la Seleccion Argentina Campeona del Mundo

¡Bienvenido nuevamente al sitio www.mundialdeqatar.net, donde ahora te llevamos al mundo de los fondos de pantalla o wallpapers que en este caso te traemos...

Descargar FIFA 2024 (FC24) para Celulares

¡Excelentes noticias para todos los fanáticos del fútbol y los videojuegos! Se ha anunciado oficialmente que FIFA 2024, la última entrega de la aclamada...