Sehen Sie Mexiko gegen Saudi-Arabien LIVE: Kanal und Minute für Minute

Mexiko gegen Saudi-Arabien wird ein weiteres hervorragendes Spiel sein, das wir uns an diesem Mittwoch ansehen müssen.

Mexiko muss unbedingt gewinnen, da sie nach der 0:2-Niederlage gegen Argentinien weit zurücklagen – ein entscheidendes Spiel für die gesamte Gruppe, das sich niemand entgehen lassen sollte. Deshalb überlasse ich Ihnen den ZEITPLAN, den KANAL und WIE SIE LIVE SEHEN .

Um eine Chance auf die Qualifikation zu haben, musste Mexiko mit so vielen Toren wie möglich gewinnen. Etwas schwierig, aber nicht unmöglich.

Auf der anderen Seite haben wir Saudi-Arabien, das eine sehr gute Weltmeisterschaft hatte und nach einem 2:1-Sieg gegen Argentinien überrascht, dann aber an Polen, das Argentiniens Rivale sein wird, gescheitert ist. Ohne Zweifel wird Polen nach dem Spiel gegen Mexiko suchen, um zu versuchen, sich zu qualifizieren.

Vor der WM

Mexiko qualifizierte sich ohne ernsthafte Schwierigkeiten mit nur 2 Niederlagen in seinen WM-Qualifikationsspielen in 14 Spielen. Jetzt wird das Team den Ehrgeiz haben, über das 1/16-Finale hinauszugehen. Sie haben diese Stufe in 7 aufeinanderfolgenden WM-Turnieren erreicht, aber sie haben zu diesem Zeitpunkt immer verloren. Der voraussichtliche Kader für dieses Spiel umfasst G. Ochoa im Tor, G. Arteaga, N. Araujo, C. Montes und J. Sánchez in der Verteidigung, E. Gutiérrez, E. Álvarez und H. Herrera im Mittelfeld und H Lozano, R. Jiménez und A. Vega im Angriff.

Saudi-Arabien gewann seine WM-Qualifikationsgruppe mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, und dies ist sein sechster Auftritt in diesem Forum unter den letzten Acht. Keiner der Spieler im Kader spielt in den großen Ligen, und im Moment ist Saudi-Arabien das schwächste Team in der Gruppe. Die geplante Aufstellung umfasst Al-Dawsari, Al-Buraikan und Al-Muwallad im Angriff, Al-Najei, Al-Faraj und Aldawsari im Mittelfeld, Al-Shahrani, Al-Bulaihi, Al-Amri und Abdulhamid in der Verteidigung und Al-Owais als Torwart.

Sehen Sie Mexiko gegen Saudi-Arabien LIVE

In  Mexiko  gibt es mehrere Möglichkeiten, die verschiedenen WM-Spiele zu sehen, wie z. B.  Sky Sports (64 Spiele) TUDN/TV Azteca (32 Spiele) Vix+ (8 Spiele)

In  Argentinien  können wir es  live auf TYC SPORT  und auf Live Public TV sehen.

Im Rest der Welt wird das Spiel zwischen Argentinien und Saudi-Arabien auf diesen  Kanälen übertragen .

Minute für Minute Mexiko gegen Saudi-Arabien LIVE

🔻🔻🔻🔻🔻⚽🔻🔻🔻🔻🔻

🔻⚽ ⚽🔻

MIRA POR SI TE LO PERDISTE🔻

Argentina vs Francia Partido Completo: Descargar La Final en VIVO Online

El partido completo de lo que fue la final de Argentina vs Francia se puede encontrar en diferentes lugares de INTERNET, este se puede...

Las 10 ligas de fútbol más vistas del mundo

Bienvenido a nuestra guía completa sobre las 10 ligas de fútbol más vistas del mundo. Como entusiastas apasionados del fútbol, ​​entendemos la emoción y el...

Wallpaper o Fondos de Pantalla de la Seleccion Argentina Campeona del Mundo

¡Bienvenido nuevamente al sitio www.mundialdeqatar.net, donde ahora te llevamos al mundo de los fondos de pantalla o wallpapers que en este caso te traemos...